Ich liebe die Natur, das Natürliche, die Erde und die Menschen. Dabei achte ich die Individualität der Menschen und aller Geschöpfe. Wenn jeder so sein kann, wie er in seinem Samen angelegt ist, führt uns dies zur Freiheit.
Ich bin offen und spüre die ursprüngliche Lebenskraft, Spirit überall. Durch das Bewusstsein der Ganzheit fühle ich mich mit allem verbunden. Ich trete als Mensch bewusst in den Prozess der Schöpfung ein, ich bin beteiligt und mitverantwortlich.
Im Laufe der Erdenjahre habe ich mir einige hilfreiche, wertvolle Werkzeuge angeeignet, um Menschen zu begleiten. Mit Menschen unterwegs sein ist meine Leidenschaft, ich bin unendlich dankbar:

Ich bin Erwachsenenbildnerin, Trainerin NLP und Hypno-Coach

Ich besitze eine anschiebende Kraft, bin Katalysator für Neue Energie und Begleiterin für Bewusstseins-Entfaltung

Als Lehrerin weiss ich nicht, wie es geht, doch ich bin immer bereit, neue Wege zu erforschen und zu gehen

Die psychologische und spirituelle Astrologie dienen mir, um Energien bewusst zu machen und klar zu lenken

Die Ganzheitliche Ernährung umfasst physisches und psychisches Wohlbefinden. Als Ernährungs-Fachfrau und Kursleiterin für Ganzheitliche vegetarische/vegane Ernährung und Ernährung nach den fünf Elementen TCM kreiere ich Kurse zu aktuellen Themen und biete Menschen individuelle, ganzheitliche Ernährung-Beratung

Verena Amrein-Lütold, gemeinSame
©zenart 10, updated 16.10.17