Spirituelle Reisen

 führen dich hinaus in die Welt, und vor allem hinein zu dir, zu deinem Samen, damit du geborgen bei dir sein kannst. Immer wieder werde ich gefragt: Wohin führt uns diese innere Reise? Und ich muss sagen: Wanderer, es gibt keinen Weg. Weg entsteht im Gehen. Gehen wir gemeinsam ein Stück. Bist du bereit? Ich habe tiefes Vertrauen in die Wege, die sich vor uns öffnen.

Yoga und Wandern - achtsam und erholsam

La Palma, Kanarische Insel 3.-10. Februar 2018 Achtsam - erholsam, für deinen Körper, für deine Seele, für dein ganzes Sein. Wir wohnen in einer hellen, weiträumigen Villa mit Meerblick und praktizieren jeden Tag entspannendes und stärkendes Hatha-Yoga. Eine Wanderung führt uns zu blühenden Mandelbäumen oder Drachenbäumen, eine andere lässt uns die feurige Lavalandschaft unter den Füssen spüren. Dann baden wir im Atlantik.   (Flyer)

Heimatland - Mutterland: Die erde umarmen

Die Erde ist aufgeschürft. Wir besinnen uns, wer wir wirklich sind, finden Stärke, Mitgefühl und Liebe in unserem Herzen und umarmen die Erde.   (Flyer)
Bild 1 Bild 2
©zenart 10, updated 20.04.18