Spirituelle Reisen

 führen dich hinaus in die Welt, und vor allem hinein zu dir, zu deinem Samen, damit du geborgen bei dir sein kannst. Immer wieder werde ich gefragt: Wohin führt uns diese innere Reise? Und ich muss sagen: Wanderer, es gibt keinen Weg. Weg entsteht im Gehen. Gehen wir gemeinsam ein Stück. Bist du bereit? Ich habe tiefes Vertrauen in die Wege, die sich vor uns öffnen.

Auf der Welle der Veränderung reiten

Je mehr wir uns gegen die Veränderung sträuben und im Alten gefangen bleiben, desto auf­reibender zeigt sich die Zeit des Wandels und führt zu Kampf, Machtausübung und löst Ängste aus. Welche Fähigkeiten tragen uns, um auf der Welle zu reiten? Wie können wir Umdenken?
Bewusst angewendeten Techniken und gewonnene Einsichten befreien und öffnen vollkommen neue, noch nie dagewesene Möglichkeiten. Wir gestalten aktiv mit, wir SIND die Veränderung.

Yoga und Wandern - achtsam und erholsam

La Palma, Kanarische Insel 3.-10. Februar 2018 Achtsam - erholsam, für deinen Körper, für deine Seele, für dein ganzes Sein. Wir wohnen in einer hellen, weiträumigen Villa mit Meerblick und praktizieren jeden Tag entspannendes und stärkendes Hatha-Yoga. Eine Wanderung führt uns zu blühenden Mandelbäumen oder Drachenbäumen, eine andere lässt uns die feurige Lavalandschaft unter den Füssen spüren. Dann baden wir im Atlantik.

(Flyer)
Bild 1 Bild 2
©zenart 10, updated 16.10.17