Spirituelle Reisen

 führen dich hinaus in die Welt, und vor allem hinein zu dir, zu deinem Samen, damit du geborgen bei dir sein kannst. Immer wieder werde ich gefragt: Wohin führt uns diese innere Reise? Und ich muss sagen: Wanderer, es gibt keinen Weg. Weg entsteht im Gehen. Gehen wir gemeinsam ein Stück. Bist du bereit? Ich habe tiefes Vertrauen in die Wege, die sich vor uns öffnen.

Im Herzen SEIN - aus der Mitte schöpfen

Seminar-Ferienwoche in der Toscana 11.-18. Mai 2019.
Die elementare Verbindung zum Leben liegt in dir, in deiner Mitte. Manchmal lassen wir uns heraus reissen im Alltag, der Stress setzt uns ausser Kraft, wir sind ausser uns. Schöpfe Energie in der Natur der Toscana. Folge den erwachenden Impulsen des Frühlings und lass dein Herz erblühen.   (Flyer)

Unterwegs SEIN

Reise nach Portugal Ende September / Anfang Oktober   in Planung
Bild 1 Bild 2
©zenart 10, updated 07.01.19