Bewusstsein ist der Dreh- und Angelpunkt des Rades

Das Beste, was wir hier auf der Erde beitragen können, ist, bewusst zu sein, bewusst zu leben. Wir sind die SchöpferInnen.
Je klarer wir im Alltag stehen, entscheiden und fühlen, desto klarer zeigen sich die neuen, noch unbekannten Wege. 

Bewusstsein - präsent im Quantenfeld

Im Quantenfeld liegt das grosse Potential. Alles ist möglich. Und die Quantenphysik funktioniert nach physikalischen Gesetzen. Wie wirken sie sich durch uns aus?

Das wirkliche Leben will sich verkörpern, es will präsent sein, erlebt und erfahren werden. Physisch. Und es braucht Menschen, die mit sich in Kontakt sind, Menschen, die in sich ruhen, sich selbst erkennen und wahrnehmen wollen. Der grosse Wandel liegt in der Luft, im Feld. Wir holen ihn durch Bewusstsein auf die konkrete Ebene und schöpfen das, was uns am Herzen liegt.

Daten 2024

Zeit: 9-17 Uhr

2. Februar

22. März

14. Juni

30.August

18. Oktober

13. Dezember

Wert:  150.-

Anmeldung erwünscht, spätestens 1 Woche vor dem Termin

Ort: Buttisholz, Gustibergstrasse 27a