ICH

ICH – das Bewusstsein, das ICH BIN

Das Anschiebende ist wohl mein Bewusstsein, mein Wesenskern. Voller Energie und Dynamik forscht er, wie sich eben das Bewusstsein, das, was ich in Wirklichkeit bin, hier auf dem Planeten zeigen will. Ich folge diesen Impulsen, das ist das Beste und Grossartigste, was ich tun kann. Ich bin tief dankbar.

Ich – die menschliche

Ich bin auf die Erde gekommen, um hier Erfahrungen zu sammeln. Dafür wähle ich vor allem die Natur mit ihren Schönheiten, den lebendigen Boden, auf dem alles wächst und gedeiht, die Lebensmittel, die daraus hervorspriessen. Und, ich wähle Menschen, Gleichgesinnte zum Austauschen, entwickeln und mich freuen. Ich fühle eine anschiebende Energie, etwas, was vorwärts machen will.

So bin ich in diesen Bereichen tätig

  • Bewusst leben
  • Gärtnern und essen
  • Astrologische Einflüsse
  • Wer bist du?

Es entstehen Workshops und Seminare, Coachings und Kooperation mit Menschen.

gemeinSAME: in unserem Samen liegt unser wahrer Kern, unser wahres Wesen, es IST unser Bewusstsein. Daraus wächst hervor was ich schöpfen und erfahren will.